5
(1)

Kanton Bern prüft, juristisch gegen Stefan Theiler vorzugehen, so im bericht von derbund.ch und dem Jornalist (Herr Dölf Barben) vom 31.10.2020!

derBund.ch berichtet folgendes auf seiner Plattform und stellt somit den Brüger Stefan Theiler der in der Berner Altstadt einen Video laden betreibt bloss!!!

Der Berner Aussenseiterkandidat Stefan Theiler hat die Kantonsärztin Linda Nartey diese Woche auf eine befremdliche Art belästigt. Beim Kanton ist man «zutiefst schockiert».

von Dölf Barben / derbund.ch / 31.10.2020

Stefan Theiler äussert sich so in Facebook auf Anfrage!

WETTEN, DASS MEINE GEGENDARSTELLUNG ZUR BERICHTERSTATTUNG IN DER ZEITUNG Der Bund ÜBER MICH NICHT ALS KOMMENTAR AUFGESCHALTET WIRD: „Viele wissen nicht, dass der WEF-Gründer Klaus Schwab im Steuerungs-Komitee der BILDERBERGER angehört. Noch weniger wissen, dass die Corona „Pandemie“ u.a. mit dem Event 201 vom 18.10.19 – organisiert vom WEF, Gates-Stiftung und Johns Hopkins Universität – minutiös auf dem Reissbrett geplant wurde. Mit diesem Hintergrundwissen kann man das Konditionierung-, Gehorsamkeits- und KMU-Zerstörungsprogramm Covid19-besser einordnen. Comme toujours, Rockefeller, Kissinger, Soros, Logenbruder, Illuminaten, Ordo Templi Orientalis, Skull N Bones etc. stehen dahinter.Frau Nartey ist keine Freiheitskämpferin, sondern eine manipulierte. dressierte Systemfrau, die entweder bewusst lügt oder nicht recherchiert hat. Gelegenheit zur Recherche hab ich ihr gegeben, da ich ihr vor 7 Wochen die 33. Ausgabe der ExpressZeitung überreicht habe.Ich habe auch nach meinem Studium „International Affairs and Governance“ an der HSG gemeint, ich kenne nun die wichtigsten Steuerungselemente internationaler Politik. Doch dem war nicht so. Erst Jahre nach dem Studium im Februar 2017 bin ich dank der SRF-Arena-Sendung auf den Historiker Dr. Daniele Ganser und das wichtige Steuerungselement „Operation unter falscher Flagge“ gestossen. Siehe 11.9.2001 und COVID_19: Problem (Terrorismus/Coronavirus) —> Reaktion (Angst, Panik, Sicherheitsbedürfnis) —> Lösung (Kriege Eindämmung der Freiheitsrechte/ Maskenpflicht, Contact Tracing, Impfen).PS: Das Massensterben beginnt mit der Lancierung des 5G-Mobilfunknetzes.“ https://www.derbund.ch/kanton-bern-prueft-juristisch…

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teilen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>