2.3
(3)

Frau Sandra Torroni besuchte am Samstag den 31.10.2020 friedlich die Demo am Helvetiaplatz wie Sie uns über Facebook auf Anfrage berichtete!

Auf Anfrage was am Samstag den 31.10.2020 am Helvetiaplatz bei der Kundgebung vorgefallen sei berichtet uns Frau Sandra Torroni folgendes.:

Vorallem ich hatte ne maske hab abwr was gegessen und hab sie angezogen kaum bin ich aufgestanden sind sie gekommen hatte nicht.mal die gelegenheit sie anzuziehen.

Hatte mehr als 2.meter abstand zu anderen und .

Es wurde null dialog geführt seitens Polizei, nur ausweis bitte adresse!
Sie haben keine maske!

Gehen Sie sonst werden wir sie mitnehmen!

Bin schon auf paar Demos gewessen „aber dass war ne neue masche“ leute wegschicken und verbot geben zustätzlich haben sie keine Leute auf den Platz gelassen.

Es hatte aussen mehr leute als auf dem Platz gehabt

Da sieht man auch mal wieder wie wichtig es der Kapo Züri ist das wir uns nicht vernetzen, nicht nur Leute wegschicken sondern Leute nicht auf den Platz lassen ist die Neue Masche und devisie der Kapo Züri!!!

Zensur ist nun Tagesordnung und somit wäre Zensurverbot aus dem BV gestrichen!!!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teilen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>