4.5
(2)

Gates Motel Helloween, ein Kommentar.

31.10.20, 8.30. Es ist ein nebliger Tag in Solothurn. Wie seit Monaten bin ich wochenends früh wach. Maskenzombies spuken inzwischen inzwischen schon an meinem ruhigen Wohnort vorbei. Vielleicht werde ich zu alt für diesen Scheiss. Die letzten Monate haben die meisten Menschen müde gemacht. Es ist alles gesagt. Unzählige Demos, Gespräche, Kontras zu Diskriminierung, Diffamierung, Rechtsbrechung und Aggression und auf der anderen Seite flimmert immer noch wie die Angst, die Ahnungslosigkeit, die Ignoranz und die Bösartigkeit der „mit und an“ Korruption agierenden. Eine allein erziehende Mutter von 3 Kindern erzählte mir neulich, dass die Aufklärung von Zeugen Coronas vergleichbar sei mit liebevoller Kindererziehung. Was weiß ich als kinderloser Junggeselle schon, möchte einfach wieder mal ausschlafen und meinem Scheiss nachgehen. Der brennwaldische Dialogsfaden ist ist sehr dünn. Wir müssen uns am Riemen reissen und friedlich, vereinigt weiter machen auch wenn wir bunt gemischt sind. Spaltung ist unser grösster Feind! Mein Feind ist heute die Müdigkeit und Traurigkeit. Der kleinste Feind sind die bekannten 1% welche uns terrorisieren. Die Diversität macht uns stark. Die Stilfrage ist durchaus eine berechtigte. Möchten wir nicht alle erreichen? Laden wir die Mittelfinger erneut mit Wiederstand und richten Korn und Visier auf die Zombies welche unser Hirn fressen möchten weil sie selbst keines haben. Ich spare mir die Munition von heute auf und öle meine Seele.
Fickt die 1%!
Fick Die Hater und Spalter!
Und fich dich Bill Gates, bald ergeht es dir wie Norman Bates mit deiner verwesten planned parenthood Mudda!

Verfasser.: Alex Heiniger

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teilen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>