1.4
(19)

Der Sicherheitsdirektor Mario Fehr und Kommandant Bruno Keller waren am Samstagabend mit einer Patrouille in der Region See/Oberland unterwegs.

An verschiedenen Orten in den Bezirken Meilen, Hinwil, Pfäffikon und Uster wurden die Einhaltung der Corona-Massnahmen von Passagieren des öffentlichen Verkehrs und die Schutzkonzepte eines Einkaufszentrums sowie mehrerer Gastronomiebetriebe überprüft.

Erfreut stellten sie fest, dass die Vorgaben des Bundes grösstenteils eingehalten werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teilen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>