4
(9)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teilen:
  1. :alice-anina says:

    Hallo
    Zur Sache: Ungehorsam gegen Amtliche Verfügung „Busse 350.- CHF“ Region Bern-Mittelland
    – Verlangt eine ordentliche kaufmännische Rechnung, ansonsten begehen die den Wertpapierbetrug und Steuerbetrug und man will sich dessen ja nicht mitschuldig machen.
    Ein Merkmal einer ordentlichen kaufmännischen Rechnung ist zum Beispiel eine leserliche Unterschrift des Vor- und NAchnamen der unterschreibenden ‚Person‘, mindestens 3 Buchstaben müssen leserlich/eindeutig zu erkennen sein.
    WICHTIG:
    Informiert Euch zum Thema Mensch/Person.

    • Hallo,
      bin über das Thema schon informiert, leider kenne ich niemanden der dies auch ist.
      Gibt es wo eine Gruppe um sich auszutauschen?

      Ps. Achtung mit Mensch, der Begriff ist im Juristischen Wörterbuch als Natürliche Person definiert.
      Genau genommen am besten, Mensch im landläufigem Sinne.

      Interesse: Vla_deni@protonmail.ch

      Gruss

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>