0
(0)

Maskenbefreiung für die Schweizer Bevölkerung
Dies ist die Originalfassung vom 30. November 2020, in welcher die männliche Form für beide Geschlechter gilt.

Hiermit mache ich, MAXX MUSTERMANN , geboren am, 30.11.1986 , gemäss Art.2 ZGB – I. Handeln nach Treu und Glauben glaubhaft, dass mir das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung aus besonderen und insbesonderen Gründen, gestützt auf Art. 10 Abs.2 / Abs.3 BV– Recht auf Leben und auf persönliche Freiheit, nicht möglich ist.

Ebenso mache ich Sie darauf aufmerksam, dass das BAG = Bundesamt für Gesundheit in der Verordnung darauf aufmerksam macht, dass es keinerlei Listen von besonderen und insbesonderen Gründe gibt.

«Es gibt keine Liste von besonderen oder medizinischen Gründen für die Ausnahmen der Maskenpflicht. Es gilt eine restriktive Handhabung»

Quelle: https://www.gef.be.ch/gef/de/index/Corona/Corona/ausnahmen_maskenpflicht.html

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teilen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>