Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Herr Christian Benjamin Weber bin dabei Herrn Alain Berset nochmals anzuzeigen.

Meines wissens und wie auch heute auf der Polizeiwache in Rüti von Herr Pfeiffer bestätig worden ist, ist jeder vor dem Gesetzt gleich zu behandeln.

Man kann jeden Anzeigen wer es mir nicht glaubt kann gerne auf dem Polizeiposten Rüti ZH anrufen und Herrn Pfeiffer verlangen (by the way Richtet ihm einen schönen Gruss von mir aus Herr Weber)

! Da es in der Schweiz keine Sammelklage gibt, gibt es die Option als Opfer & Geschädigter oder Mitgeschädigter zu fungieren in dieser Strafsache dich ich nun nochmals anstrebe. Falls du ebenso denkst und dich Eingschränkt fühlst kann du das unten stehende formular ausfüllen.

§ Art. 258Schreckung der Bevölkerung (Stgb)
Wer die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

§ Art. 9 – Schutz vor Willkür und Wahrung von Treu und Glauben (BV)
Jede Person hat Anspruch darauf, von den staatlichen Organen ohne Willkür und nach Treu und Glauben behandelt zu werden.

§ Art. 10 – Recht auf Leben und auf persönliche Freiheit
2 Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Freiheit, insbesondere auf körperliche und geistige Unversehrtheit und auf Bewegungsfreiheit.

3 Folter und jede andere Art grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Bestrafung sind verboten.

§ Art. 16 – Meinungs- und Informationsfreiheit (BV)
1 Die Meinungs- und Informationsfreiheit ist gewährleistet.

2 Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten.

3 Jede Person hat das Recht, Informationen frei zu empfangen, aus allgemein zugänglichen Quellen zu beschaffen und zu verbreiten.

§ Art.17 – Medienfreiheit (BV)
2 Zensur ist verboten.

§ Art. 22 – Versammlungsfreiheit (BV)
1 Die Versammlungsfreiheit ist gewährleistet.

2 Jede Person hat das Recht, Versammlungen zu organisieren, an Versammlungen teilzunehmen oder Versammlungen fernzubleiben.

Und vieles wo noch dazu kommt

!!! ICH WERDE DIE ANZEIGE AM 27.11.2020 ERSTATTEN !!!

Teilen:
  1. Miran Raouf says:

    Ich möchte über den weiteren Verlauf informiert werden. Die notwendigen Dokumente, die meine Situation belegen habe ich bei mir und werde sie staatlichen Stellen gerne zeigen.

    • Krankheiten und grippe viren so wie der tod gehört zu unserleben. Was herr berset macht hatt nicht mit gesundheit zu tun. Quarantäne pflicht für leute keine corona haben ist schwachsin.

      Wir brauchen liebe und nähe und soziale kontakt
      Was bringt masken pflicht weiterhin getestet wird.
      Räumt die test zentrum ab.

      Vernünftig währe bei grippe und starke erkältung zu hause bleiben.und auskorieren das ist vernünftig. Bundesrat soll für volk
      Mit liebe und herzlichkeit und ruhig und sachlich sein. Von wege hoch asteckend.kenne leute bei denen test negativ ist. Das lügen soll beenden.

      Polizei soll der anfang machen masken ausziehen.

  2. Frischknecht beat says:

    Die werden sogar vor ein kriegsgericht kommen.Trump und das US justizministerium bfhandrln sb dem 4.november coroba sls kriegerische handlung.der sicherste ort für diese schweine wird guantanamo oder andere gefängnisse sein.ich gehöre zu den millionen infokriegern die seit jahren gegen bill gates die Kabalasekte satanisten wie bush clinton merkel zagami rothschild schwab vom WEF etc.kämpfen.wir bekommen infos vom US militärgeheimdienst dieser Dienst ist gratis er heisst Q.john f kennedy gründete einst diesen dienst er ging in untergrund nach der ermordung.due militärpatrioten sammelten seit drn 60er daten und beweise.trump putin xiji ping arbeiten nun da weiter wo kennedy gestoppt wurde.wir haben bereits gewonnen.die coronashow muss noch zu ende gespielt werden um die menschen aufzuwecken.nur so verstehen sie warum viele promus beamte politiker etc.verhaftet werden oder wurden.ab dem 4.november kommt der hammer.

    • Edith MAFFESSOLI says:

      Ich hoffe sehr dass das alles eintrifft , was da im moment abgeht darf nie und nimmer durchkommen.

    • Beat sagt das, was viele Q Anons sagen. Ich bin in verschiedenen Gruppen in Telegram. Tatsache ist, dass diese Frauen und Männer wahre Künstler sind, mittels winziger Kleinigkeiten Verborgenes aufzudecken. Ich bin stolz darauf, am Rande mit dabei zu sein. Selbstverständlich ist Donald Trump mein Herzenspräsident. Hoffentlich erwachen noch einige Siebenschläfer, damit er seine 2. und zugleich 3. Amtszeit bekanntgeben kann. Also 8 weitere Jahre zusammen mit John John.

      Da ich pensioniert bin, kann ich mich ziemlich gut aus den PlanDemie Fake heraushalten. Mit nerven einfach das blödsinnige Theater, all die Plakate und die Lügen der Regenten und Medien. Da ich eher Einzelgängerin bin, schreibe ich viele Mails und Briefe zur „Aufklärung“ ?

      Nach meinem Dafürhalten wurden sämtliche Politiker dieser Welt am WEF einem MindMapping unterzogen, sodass sie nicht mehr Frau oder Herr der eigenen Sinne sind. Das Ziel ist Globalisierung, Diktatur und beherrschen der Menschheit.
      Ausnahmen : Donald Trump, Lukaschenko von Belarus, der Papaya Präsident

  3. Christina Erni says:

    dieses Trojanische Pferd namens Corona darf nicht der „Türöffner“ für die Pläne der NWO sowie der geplanten Diktatur sein !!!!

  4. Gibt es hier eine Bestätigung weil ich vor ca. 2 wochen alles ausgefüllt habe und keine reaktion bekamm?
    Bin da etwas verunsichert.

  5. Wird der Titel „Fick dich Partei“ da irgendwie aufgeführt werden? Da wäre die Gefahr wegen Beamyen-Belästigung oder so dranzukommen, nicht?

      • ProVid-20
        Coro-No
        Nicht mit uns
        So nicht
        Falls etwas aufreisserisch
        Cov-uittung

        Sonst offizieller:
        Lg, die Massnahmen-Geschädigten
        Klopf, Klopf die Konsequenzen
        Wir sind die Konsequenz
        oder so

        würde nicht zu aggressiv mit dem Titel rangehen, die richtige Strafe ist ja die Massenanzeige, diese ist umso effektvoller, je seriöser die Personen sind, die sie machen. Bei „Fick dich Partei“ wird mal schnell mal als kindischer Trötzli oder so abgestempelt. Das wäre schade, da die Idee/Aktion genial ist…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>